Einradhockey WELTMEISTER! Wir gratulieren herzlich!

Podest Einradhockey Weltmeisterschaft 2018 - Reusser Transporte AG Biberist

Sie haben es geschafft! Einradhockey Weltmeister 2018 - SCHWEIZ!


Christian Jäggi Einradhockey Weltmeister 2018 - Reusser Transporte AG Biberist

Wir unterstützen Christian Jäggi von den Green Warriors für die Einrad-Weltmeisterschaft Sommer 2018 in Südkorea.
 
Die besten Einradhockey-Spieler der Schweiz werden seit Ende 2009 regelmässig für die Einradhockey-Nationalmannschaft aufgeboten und vertreten die Schweiz an Welt- und Europameisterschaften. Damit das Swiss Unicycle Hockey Team auch in Zukunft mit den besten mithalten kann, gibt es seit Anfang 2013 ein offizielles Nachwuchskader.

 

Die Hockeynati kann schon viele Erfolge aufweisen: Im Jahr 2012 in Brixen und 2016 in San Sebastian wurde das Swissteam Weltmeister und im Jahr 2017 in Holland Europameister. 2013 an der Eurocycle in Langenthal wurde die Mannschaft Vize-Europameister, 2014 in Montreal Vize-Weltmeister.

 

Nun kommt also mit der Titelverteidigung ein weiterer Grosserfolg dazu. Das Reusser-Team freut sich und ist stolz darauf wie sich die Einradhockey Nationalmannschaft an der Weltmeisterschaft präsentiert hat.

 

Mehr Informationen über Einradhockey finden Sie unter www.a-t-b.ch